1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berichte anfordern von der RV oder Versorgungsamt jetzt noch?

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von mamaela, 23. Februar 2009.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich ab April ungefähr ja wieder einen Antrag auf Weiterbewilligung stellen möchte, täte mich zum mindest mal interessieren, was in meinem damaligen Gutachten drin stand.

    Jetzt liegt das Gutachten ja bei der RV und da kommt man ja glaub ich nicht ran.

    Das Versorgungsamt hat aber das Gutachten angefordert, wegen dem GdB.

    Kann ich den vom Versorgungsamt anfordern und wie erklär ich denen das nun, das ich es jetzt erst haben möchte.

    Mich interessiert einfach nur, was beide Gutachter geschrieben haben.


    LG Manu
     
  2. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Einfach hin schreiben mit Einschreiben per Rückschein, das du eine Kopie des Gutachtens haben möchtes. Ich lass mir die generell zusenden, schicke immer direkt ein Einschreiben nach dem Gutachten los. Gutachten kommt dann immer mit dem Rentenbescheid. Du hast Anspruch aus das Gutachten