1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bericht über Vaskulitis in Apotheken-Umschau

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Iti, 5. Januar 2009.

  1. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo

    In der aktuellen Apotheken-Umschau (1. Jan. 09) ist ein guter 2seitiger Bericht über Vaskulitis von Frau PD. Dr. Reinhold-Keller.
    Es steckt viel drin und ist gut verständlich. Werde ihn aufheben bzw. auch kopieren um ihn meinem Umfeld zu geben.

    Gruß und noch ein schönes neus Jahr
    iti
     
  2. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Iti,
    hab das Heft auch, ist zwar nichts neues drin, aber immerhin wird mal über Vaskulitiden geschrieben. Dort wird auf eine Studie hingewiesen zum Effekt des Schulungsprogramms ... die findet sich allerdings in der Zeitschrift Rheumatologie von 2002 ...
    Danke dir für den Hinweis und auch ich wünsch dir ein gutes und "gesundes" neues Jahr.
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.195
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, iti!

    danke für deinen hinweis! ich hätte den artikel nicht entdeckt, weil ich diese zeitschrift selten anschaue.
    eben haben wir uns ja im chat gesehn:)
    nochmals: ein gutes und möglichst gesundes neues jahr!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth