1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Berglufttherapie

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von EMMA, 12. Februar 2002.

  1. EMMA

    EMMA Guest

    Hallo Ihr,
    hat jemand schon mal was von der "berglufttherapie" gehört oder es ausprobiert??
    Soll angeblich bis zu 100 % helfen bzw, heilen...
    Angeboten von Anatoli Matenko - 07141-906289
    Würde mich über resunamcen freuen!

    Gruß Emma
     
  2. Tanja E.

    Tanja E. Guest

    Hallo Emma,

    das würde mich auch interessieren, was bietet den dieser Anatoli Matenko an und Wo ??
    Everestbesteigung ? *grins*

    Grüsse
    Tanja E.
     
  3. ines

    ines Guest

    Hallo,

    es würde mich doch auch einmal interessieren wie das mit der Berglufttherapie funktioniert.Kommt der Berg zu mir? Gibt es die Luft in Flaschen? Werde ich in die Berge umgesiedelt? Fragen über Fragen. Noch eine : wie Teuer?????

    Eine Kosmetikfirma bietet eine Ozontherapie an, der Effekt soll frishe Haut sein , Schweineteuer. Gretchenfrage: kannich dann nicht auch spazieren gehen? Oder sehe ich die Welt zu einfach?

    Freundliche Grüße - Ines