Benepali

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Chenoa, 20. Oktober 2019.

  1. Chenoa

    Chenoa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2018
    Beiträge:
    304
    Hallo , ich spritze seit Ende August Benepali. Kann es sein das man von dem Medikament etwas zu nimmt ? Danke für eure Infos. Lg Chenoa
     
  2. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Man kann theoretisch von jedem »Rheuma-Medikament« zunehmen, erklärte mir mein Rheumatologe. Wenn es wirkt, zerrt einen die Erkrankung nicht mehr so aus und schon nimmt man, bei gleichem Essverhalten, zu.
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest



    ....was ja bei einer wirklich "konsumierenden" Erkrankung, die an einem zehrt und deshalb als konsumierend bezeichnet wird, nach vorherigem unerwünschtem Gewichtsverlust auch wünschenswert ist.
    Die meisten Betroffenen nehmen aber unerwünscht Gewicht zu, und meist sind da die Gründe anders gelagert.
     
    teamplayer gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Stimmt, Resi. Da kenne ich schon beides und habe trotzdem die unliebsame Hälfte ausgeblendet. Sorry @all.
     
    #4 20. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2019
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich spritze Enbrel, also den gleichen Wirkstoff, und ich habe nicht zugenommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden