Benepali Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Steffio, 4. Oktober 2017.

  1. Steffio

    Steffio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    ich bin neu in diesem forum.
    ich habe mir am sonntag das erste mal benepali im fertigpen gespritzt und mir fällt auf, dass meine rückenschmerzen von stunde zu stunde mehr werden.
    Hat jemand erfahrung damit?
     
  2. PeterEnder

    PeterEnder Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Benepali's Unterstützungsmöglichkeiten für Patienten. Könnt Ihr mir sagen, welche Dienste sie mir bieten als Patient? Gibt es zum beispiel eine Krankenschwester, die mir beibringt, wie ich mir die Medikamente selbst verabreiche?

    Gibt es evtl so etwas wie ein "Starter Paket" mit Info-Broschüren?

    All das würde mich sehr interessieren

    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden