1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekannte sucht Rheumatologe - Fr. Dr. Schweder?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Muckel, 13. September 2008.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen!

    Eine Bekannte von mir sucht einen Rheumatologen im Raum Hagen, Dortmund, oder auch Siegen.

    Sie war vor 4 Jahren bei Dr. Daub in Olpe, doch dort wird die Praxis renoviert und wohl für mehrere Monate geschlossen, nur akute Notfälle, die zur Zeit in Behandlung sind, werden weiterbehandelt.

    Sie hat von einem Dermatologen wegen PSA MTX verschrieben bekommen, was aber nach 4 Monaten noch keine Wirkung zeigt, aber dafür umso mehr Nebenwirkungen.

    Der Dermatologe hat ihr jetzt Fr. Dr. Schweder in Hagen vorgeschlagen.
    Kennt die jemand oder weiß einen anderen empfehlenswerten Rheumatologen.

    Dr. Menne schließe ich persönlich aus, da ich keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht habe.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar!

    Viele Grüße

    Muckel
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo muckel

    viele aus dem pott gehen zu doc in herne ist wirklich sehr gut, kümmert sich sehr um seine patienten, schau mal auf die liste rheumadocs, es sollen ja keine namen genannt werden ,gibt in herne nur einen, bin auch selber bei ihm,