1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beiträge so "breit"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 14. Dezember 2009.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen!

    ich glaub, ich guck schief! deshalb mal kurz eine frage!!!

    die beiträge erscheinen mir jetzt immer so "breit gezogen"! sonst waren die beiträge immer schmaler!

    um mal ein beispiel zu bringen! im thread http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=40998

    "bei uns schneit es." da ist der beitrag nicht ganz so breit! also geht nicht ganz bis an die rechte seite dran! so war es sonst immer bei mir! jetzt ist es halt so, wie in diesem beitrag!

    habt ihr das auch? oder bin ich jetzt blöd???

    einen lieben gruß von puffelhexe
     
  2. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo,
    dieses Phänomen sehe ich ab und zu.
    Irritiert schon ein bisschen.
    Warum: :confused:

    LG von Elke.
     
  3. tevahe

    tevahe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Goslar die Ecke (Seesen)
    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier überhaupt geht, aber es gibt Foren da ist der Grund folgendes:

    Die Avatare...

    Wenn da ein riesiger Avatar bei einem User drin ist, verlängern sich automatisch die Beiträge der ganzen Seite.
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, puffelhexe!

    ja, das hab ich auch schon ein paarmal erlebt. irgendwann ist es dann wieder "normal" - wieso, warum...keine ahnung.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Wenn im Beitrag ein großes Bild hochgeladen wird, dann wirds auch so breit. Am Besten mal Bescheid sagen bei welchem Beitrag das passiert, so wirds nur ein Rätselraten.

    LG Kuki
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hhm!

    @kukana: im moment erscheinen die ganzen beiträge hier breit!

    ist schwer zu beschreiben! der text geht fast bis an die rechte seite ran!

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=40998

    hier ist es normal!!! (wie ich es sonst immer sah)

    einen lieben gruß von puffelhexe
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Also das Textfeld selbst geht bei mir schon seit Jahren bis rechts an den Rand, es sei denn ich mache das kleiner. das geht oben bei Ansicht- Zoom- verkleinern. Probier mal aus.

    LG Kuki
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    oje! ich nerve langsam!

    wenn ich auf ansicht klicke, kommt ein fenster, wo ich zwischen 3 verschiedenen sachen auswählen kann:

    linear darstellung (ist aktuell bei mir angeklickt)

    zur hybrid darstellung wechseln

    und zur baum darstellung wechseln!!!

    auf zoom oder verkleinern kann ich nicht gehen! bzw. das steht da garnicht!
     
  9. Kölner

    Kölner Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Breit ist doch Gut

    Also bei mir sieht das wie im Anhang aus.
    Bei allem, was "schmaler" wäre, müsste man doch noch mehr am Rädchen drehen, um den Thread zu lesen.

    Beste Grüße
    Kölner
     

    Anhänge:

  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln

    Ich meine damit die Ansicht in deinem Browser, nicht hier auf der Seite.
    Bei Mozilla gibts Ansicht-zoom-verkleinern
    Beim Explorer: Seite - zoom 75% z.B.

    Bei mir siehts aus wie beim Kölner auch. Ganz normal.
    Gruß Kuki
     
  11. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen!!!

    okay, ihr lieben! dann bedanke ich mich erstmal für die antworten!

    ich werde erstmal ein bißchen hin und her probieren!

    ist ja auch nicht ganz so wild! hauptsache ich kann die beiträge überhaupt sehen und lesen!

    wünsche euch noch eine schöne, schmerzfreie und stressfreie woche!!!

    lieben gruß von puffelhexe
     
  12. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo
    das hab ich auch manchesmal.Dann ist es aber wieder "normal".
    Woran das liegt, keine Ahnung.
    L G Katzenmaus