1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beitra gelöscht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 16. März 2004.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo

    wie kann ich mich heir im Forum gegen lügen wehren???

    Wann darf ich meinen beitrag löschen wann nicht

    Ich habe einen beitrag von mir gelöscht der für mitlerweile sehr unwichtig erschien
    er beinhaltet e keine links und keine wichtige informationen es ging lediglich nur um meine Person
    das der Beitrag sehr unwichtig war zeigte mir auch das bis auf 1 Person sonst keiner genatwortet hat

    Ich habe schön öfters Beiträge von mir gelöscht da sie nach einigen Monaten sehr unwichtig war und es rein um private sachen ging für die sich wieso keiner mehr interessierte
    auch habe ich schon mehrmals PN bekommen z.b. Engel kannst du bitten jennen Beitrag löschen Danke gruß ....

    Engel


    :confused:
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Dazu kann ich nur sagen:

    uupppppsssssssss :)

    Pumpkin
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo engel,

    wie du sicher noch weißt habe ich auch versucht dir zu helfen,
    ich habe mir sehr viel mühe gegeben, habe dir auch unterlagen
    nachhause gebracht und dir auch auf deine frage auf transtec
    geantwortet, zumindest so gut ich es aus meiner eigenen
    erfahrungen konnte und ohne das ich mir den beitrag abgespeichert
    habe fallen mir sofort noch weitere namen ein die dir geantwortet
    hatten, also nicht nur 1 Person.

    leider muss ich auch deinem satz,
    ZITAT: er beinhaltet e keine links und keine wichtige informationen
    wiedersprechen,
    denn auch ich habe mir so manchen link davon abgespeichert
    (petr@ leider keinen den du nicht schon aufgeführt hast)

    auch wird in einem anderen beitrag sogar auf die infos und
    erfahrungen mit transtec in deinem thread hingewiesen
    und zwar hier:
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?s=&threadid=10395&highlight=Transtec
    3 beitrag von oben

    schade, schade, schade

    ich bitte alle in zukunft nicht mit infos zu sparen, nur weil
    derjenige der dem thraed eröffnet die beiträge und somit evtl. auch
    für andere wichtige infos löschen kann


    elke
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    auch ich habe.....

    habe einige beiträge dazu geschrieben und von meinen erfahrungen berichtet.

    wieso muß ein beitrag,nur weil es nach einiger zeit keinen mehr gibt, der darauf schreibt, gelöscht werden?

    das macht doch unseren erfahrungsschatz "in beiträgen suchen" aus. das menschen sich auch ohne sich hier zu melden in diesem tollen forum informieren können.

    woraus sollen denn die informationen kommen, wenn nicht aus persönlichen erfahrungen??:confused:!
    oftmals werden hier ganz viele persönliche dinge geschrieben, die in der "anonymität"leichter fallen, als vielleicht im bekanntenkreis, weil man hier um das verständnis der user weiß......!

    ich war allerdings leider nicht so flott gewesen wie du liebe elke oder petr@ und habe mir die links abgespeichert, sondern ich belasse diese themen immer in meiner "abonnierten ablage" damit ich im bedarfsfall darauf zurückgreifen kann. und jetzt kann ich das nicht mehr.

    finde ich sehr schade!

    zu dem vorwurf: bitte lösche doch den oder den beitrag kann ich nur sagen: ich hab dir einmal eine pn geschickt, in der ich dir den hinweis gab, falls du irrt. doppelt gepostet hast, diesen beitrag auch löschen zu können (von wegen der übersichtlichkeit).das war alles.(falls du das überhaupt gemeint hast....).kann o-ton der PN hier noch einstellen bei bedarf.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    wie käme denn jemand dazu, dir zu sagen, welchen beitrag du zu löschen hast, vorausgesetzt, du hast nicht danach gefragt, wie in einer bestimmten situation, die ich hier aber nicht nochmal aufwärmen will......!

    so,nun hoffe ich doch sehr, das wieder ruhe in dieses forum einkehrt.

    aber eine frage läßt mir keine ruhe..............

    hast du den beitrag selber gelöscht? geht das, wenn man den selber geschrieben hat?

    oder muß das der moderator des forums machen???

    liebi:rolleyes:


     
  5. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Beitrag löschen?

    Warum wozu???

    Wenn ich ein Thema (Thread) eröffne, bin ich doch "wissensdurstig" und warte auf Antwort in Form von Beiträgen.

    Natürlich hat jeder User Zugriff auf seinen eigenen Beitrag. Muß auch so sein, denn wer soll denn den Mist ausbessern wenn man sich verschrieben hat, oder ein falsches Bild angehängt hat usw.

    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit seinen eigenen Beitrag innerhalb des Threads kompl. zu löschen. Aber warum? Natürlich hat ein jeder schon mal seine Meinung geändert, oder er ist heute schlauer als gestern, aber dazu reicht doch eine Erklärung.

    @Liebelein

    Ob man ein ganzes Thema löschen kann, nur weil man den Thread eröffnet hat, weiß ich nicht, müßte man ausprobieren, oder "die Exberde frache" :D

    Bin etwas enttäuscht.
    Erwarte hier Hilfe, Beistand, Austausch unter Freunden, aber nicht ständigen Streit.
    Vorallem da nicht, wo es nix zu streiten gibt.

    Bis bald,

    Wolf
     
    #5 16. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2004
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    fehlen mir die Worte

    schweige ..........................
     

    Anhänge: