1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beipackzettel auf Landessprache

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nichtverzagen, 16. November 2005.

  1. Hallo,
    für meine bevorstehende Reise hätte ich gerne die Beipackzettel meiner Medikamente auf spanischer Sprache. Wißt ihr woher ich die bekommen könnte (wollte aufwendige und sprachlich schwierige Telefonate nach Spanien vermeiden)?

    Mein Anruf bei Aventis Frankfurt hat ergeben, dass die nur für deutsche Beipackzettel sorgen könnten.

    Ansonsten hoffe ich, dass das nasskalte Wetter bei euch nicht auch wieder für schmerzende Knochen sorgt..:(

    Grüßle und vielen Dank an Euch...
    Nichtverzagen