Beinschmerzen, wer weiß Rat?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Money Penny, 29. Januar 2023.

Schlagworte:
  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.945
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Je nach Krankenkasse werden Osteopathiebesuche bezuschusst.
    Meine zahlt mir pro Besuch 40,-€ maximal 120,-€ im Jahr dazu.Dafür benötigt man ein Privatrezept vom Hausarzt.
    Nur so als Info.
     
  2. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    MT oder auch Massage im Rückenbereich ist bei mir ein NoGo.
    Da darf mich nicht mal mein Männe anfassen.
    Hochempfindlich und sehr schmerzhaft ist das.
    Mein Physiotherapeut hat das versucht.
    Wurde dadurch höchstens schlimmer.

    Ein Nerv muß es sein, so wie ich hier lese .

    Bin gespannt, was dann da raus kommt.
    Dafür muss ich die Schmerzmitteldosis erhöhen.
    Ohne Schlaf geht auch nicht......

    Danke für eure Beteiligung.
    Wenn ich die Untersuchung durch hab, schreibe ich hier auch das Ergebnis rein.
     
  3. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    @Money Penny, hatte Heute ein Termin bei der Hausärztin, sie meinte, weil der Nervenschmerz schon so lange mich nervt, sei es Zeit für Pregabalin, soll gut gegen Nervenschmerz wirken. Bin ja gespannt, ob das jetzt entspanntere Nächte beschert. Ich hoffe auf eine gute Lösung für Dich.
     
    Money Penny gefällt das.
  4. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    552
    Das Medikament nehmen sich zwei Bewohner auf der Wohngruppe auf der ich arbeite. Wirkt bei beiden Personen sehr gut. :)
     
    silberlocke gefällt das.
  5. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist für diese Diagnose nicht ein Neurologe zuständig?
    Ich tät erst mal warten, was er sagt, bevor du Pregabalin nimmst. Es kann Wechselwirkungen und ungewollte Nebenwikrungen geben, denn du nimmst ja auch einige andere Medikamente.
     
    tilia gefällt das.
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.232
    Ort:
    Niedersachsen
    Richtig.
    Deshalb darf ich das sowieso nicht nehmen, stimmt.
     
  7. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    1.559
    Kann ja auch sein, dass etwas z.B. beim Liegen auf den Nerv drückt oder eine Vene oder Arterie verlegt. Und wenn du aufstehst, drückt es nicht mehr, weil es woandershin gerutscht ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden