1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bein wird heiss

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von jeanine31, 22. Juli 2009.

  1. jeanine31

    jeanine31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach, Bayern
    Guten Abend an alle,

    bin noch recht neu hier,
    habe im rechten Bein so etwas wie einen heissen Schub, und dass seid einigen Tagen immer öfters.
    Hat dass schon einmal jemand von euch gehabt?
    Woher kann das kommen?


    Danke für einen Rat
    ;)
    grüsse Jeanine
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Guten Morgen,
    ich habe eine Zeitlang heisse Stellen an den Oberschenkeln gehabt aber auch an den Armen, mit Berührungsschmerz bei mir. Es stellte sich heraus, dass es bei mir ein eingeklemmetr Nerv war, der sich da bemerkbar machte. Nach einiger Zeit mit Übungen für die HWS und LWS war es dann wieder vorbei.

    Vielleicht a.zum Orthopäden b.zum Neurologen?

    Gruß Kuki
     
  3. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    :)Guten Morgen,
    lese gerade Eure Zeilen...wegen heissem Bein!...sind die Venen schon überprüft worden?...ich habe zusätzlich damit noch zu tun...muss jährlich kontrolliert werden....bei Venenentzündungen....vor allem bei warmen Wetter...ist es besonders schlimm......oder wie Kuki schreibt...eingeklemmte Nerven..kommt bei mir häufig vom ISG Gelenk aus....war nur so ein Tipp....allen einen schönen Tag..mit wenig Schmerzen:)Emina!
     
  4. jeanine31

    jeanine31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach, Bayern
    Vielen Dank für eure Antworten,

    werde das nächstes Mal beim Arzt ansprechen,
    vielleicht kann man was machen.

    Habe manchmal Angst ich werde nicht ernst genommen und die anderen meinen ich hätte einen an der Murmel.....:rolleyes:

    Vielen Dank & euch allen einen angenehmen Tag

    Jeanine
     
  5. Heike1961

    Heike1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Wird das Bein dann auch dicker als das andere und spannt unter der Haut?
    Wenn ja, Thrombosegefahr, damit nicht zu lange warten! Laß das schnellstens abklären!

    Alles Gute.
    Heike