1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beide Krankheiten zusammen Rheuma und das KTWS

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von wessi, 7. März 2010.

  1. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Frage:

    Und wer hat beide Krankheiten Rheuma ( in jeder Vorm von Rheuma ) und Klippel - Trènaunay - weber - Syndrom ( KTWS ) Zusammen???.

    Warum ich das frage, ich würde gerne Leute kennen lernen die die gleichen Erkrankungen haben.

    Ich suche leider schon seit 2005, ohne erfolg, bis Heute!!!!
     
    #1 7. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2010
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Hast du mal auf der Seite www angiodysplasie.de gefragt? Die beschäftigen sich mit deiner Gefäßerkrankung, obs da auch Rheumatiker gibt weiß ich nicht. deren Forum ist nur für angemeldetet Mitglieder.

    Gruß Kukana
     
  3. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo kukana,

    seit Ende 08 bin ich da bei, und Ende 09 bin ich auch Mitglied bei denen.

    Zitat von dir:
    obs da auch Rheumatiker gibt weiß ich nicht.

    Nein leider Nicht.

    Bin ich doch der einziger in Deutschland, das wäre doch Grass :confused::confused::confused:.
    Ich suche weiter!!!.

    Ich warte ab.