1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei uns ist der endlos Wurm

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 19. April 2005.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo,

    ich möchte mich nur kurz mal melden, das ich noch unter den Lebenden weile, aber ich komme nur selten dazu,ins Forum zu schauen, geschweige denn zu schreiben. Mein Mann soll eigentlich Morgen an seinem Leisten und Wasserbruch ambulant operiert werden. Das steht aber noch in den Sternen, da er Freitag bis Sonntagmorgen sehr starken Durchfall mit zeitweise Fieber hatte, und seit gestern Abend eine unerklärliche und sehr starke Nesselsucht
    hat. Zur Zeit sitzt er mal wieder beim Hausarzt und mal höhren was er nachher zu berichten hat. Dann ist da noch unser ältester Sohn ( 11 Jahre ), der seit 1 1/2 Wochen einen geschwollenen leicht warmen und geröteten linken Fuß hat und ein stark gerötetetes und geschwollenens Mittelgelenk am linken Mittelfinger hat. Zudem hat er sehr starke Durchblutungsstörungen. Wir warten nun ziemlich nervös auf die Blutergebnisse, da der Kinderarzt den Verdacht auf Lupus oder ähnliches gelenkt hat.
    Ich hoffe nun sehr, das dieser endlosscheinende Wurm doch mal bald zu seinem Ende kommt.
    Aber nichts deso trotz möchte ich allen Geburtstagskindern noch recht herzlich nachträglich gratulieren und ihnen alles Gute wünschen. Ich hoffe, das ich bald wieder aktiver an diesem tollen Forum mitmachen kann.
    Bis dahin alles Gute
    Brinki