1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei uns hat die Sonne aufgehört

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anonym, 18. Juni 2003.

  1. Anonym

    Anonym Guest

    Bei uns ist es schwül,

    und das mag ich überhaupt nicht.
    Schwitzende Grüße
    von Guckidu
     

    Anhänge:

  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo,

    bei uns ist es Winter geworden. Der Regen brachte starken Wind, Abkühlung auf heute morgen 7 Uhr knapp 14° und jetzt sind es heitere Aussichten bei gutem Wind und Sonne mit knapp + 18° C -

    liebe Grüsse aus dem sommerlichen Sibirien

    Pumpkin
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Unimaus,

    nachdem die Sonne sich heute nicht richtig entscheiden konnte, und ich die Abkühlung genossen habe, kommt sie jetzt noch mal so richtig raus, um mi9ch zu ärgern ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  4. knobi2

    knobi2 Guest

    und bei uns ist es seit heute Mittag so richtig schön angenehm und wohlig .... kühl !
    Endlich fühle ich mir so richtig ....

    knobi
     
  5. wetter

    hallo!
    jetzt werde ich noch meinen senf zum wetter beisteuern. bin heute mit dem zug von detmold nach münster gefahren - vom einen regen in den nächsten rein. hab keine lust mehr auf dieses wetter! dann hatte noch der zug verspätung und das umsteigen hat natürlich NICHT geklappt...hoffentlich wirds morgen besser!
    bis dann, linda