bei einer neuen Stelle Rheuma bekanntgeben

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von lucilena, 2. August 2013.

  1. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo,
    im Moment bin ich noch in der Elternzeit mit meinem kleinsten.
    Vor 4 Monaten habe ich die Ra Diagnose bekommen.
    Ab Januar werde ich mir eine Arbeit suchen. Muss ich von der Diagnose etwas sagsn? Für einen Chef ist das evtl abschreckend.
    Gruß
     
  2. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Ba-Wü
    Habe die Antwort gerade selber gefunden
     
  3. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Dann sage sie doch mal kurz - sicherlich werde einige hier den Titel finden und freuen sich über eine Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden