1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Behinderung / GdB bei Lebzeitbeamten

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von GudrunS, 27. Januar 2015.

  1. GudrunS

    GudrunS Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin auf der Suche nach Beamten, die wie ich einen GdB haben, zweckst Austausch über die Verfahrensweisen mit dem Thema mit dem Arbeitgeber, der Dienststelle...
    Gibt es hier jemanden, der in die Verwaltungslaufbahn wechseln musste, wegen seiner Behinderung? Mir steht es auf Grund von Lupus und Fibro evtl. auch bevor,
    aber es gibt keinen, der einen über einen solchen Wechsel aufklärt...
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    wo bist du denn Beamtin???

    ich denke mal , falls du Polizistin bist im Außendienst - dass du aufgrund GdB und Gutachten in den Innendienst sollst???
     
  3. kroeti

    kroeti Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin seit mehr als 25 Jahren Beamtin auf Lebenszeit und ich habe seit ca. 10 Jahren einen Schwerbehindertenausweis mit GdB 50 unbefristet- wenn du Fragen hast, dann nur zu.
    viele Grüße
    Kröti
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.445
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Norddeutschland
    bin auch Beamtin auf Lebenszeit und habe GdB 50 unbefristet seit fast 10 Jahren

    Hallo Gudrun - melde dich mal :)