Beheizbare Kleidung

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von teamplayer, 28. Januar 2020.

  1. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo,

    seit gestern befasse ich mich dem Thema beheizbare Kleidung, es gibt alles, von Schuhen und Socken über Unterwäsche bis hin zur Mütze.

    Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, was im Rolli taugt?

    Danke vorab und
    lieben Gruß
    teamplayer
     
  2. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Ich suche seit langem lange beheizbare Socken. Als sich bei 200€ meine Fussnägel hochrollten habe ich mich vorerst von der Idee verabschiedet.

    Die Kaelte meiner Beine ist aber ein sehr bedeutender Faktor was meine Lebensqualitaet angeht.
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Beheizbare Socken gibt es unter 50 Euro.
     
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Als Mann trage ich natuerlich Oberschenkelhoch ;)
     
  5. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Overknees, cool - diese spezielle Variante gibt es wo?
     
  6. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Wie gesagt, 200€ = Projekt vertagt :D
     
  7. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich fragte nicht für Dich… ;)
     
  8. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Ähm Internet, weiß nicht mehr auf welcher Seite.. Wenn du da mal was fuer die ganzen Beine mit Akku, alles direkt am Mann zu tragen findest dann lass es mich wissen :)
     
  9. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Hallo Vladimir,

    welche Jacke ist es die du hast? Und wie schwer ist sie?
     
    #9 15. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Er kann dir nicht antworten, da ich ihn als Spammer gelöscht und gesperrt habe.
     
    general gefällt das.
  11. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Es gibt bei Outdoor-Läden beheizbare Jacken. Aber die sind sehr teuer und sehr schwer.
     
    general gefällt das.
  12. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Moin Herr General!
    Da ich früher alle Winter durchgefahren bin,
    hatte ich auch über eine beheizbare Jacke, Handschuhe etc. nachgedacht, als es sie irgendwann gab.
    Hab mich aber letztlich dagegen entschieden, weil sie mir zu schwer waren und ich diese Elektrizität irgendwie nicht an meinem Körper haben wollte.
    Über die Alpen hat mich eine UNTERwäsche am Leben erhalten, die es nicht mehr gibt. Aber so eine ähnliche habe ich vor ner Weile wieder gefunden. Guck mal nach Wollkraft in einer anderen Sprache :) sie ist wirklich extrem warm.
    Liebe Grüße, cat

    PS: Ach so, ich rede von meinem guten alten Motorrad ;)
     
    general gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden