1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Befund cP!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bettyline, 18. Februar 2008.

  1. Bettyline

    Bettyline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben!

    Ich habe ja vor einigen Wochen schon mal geschrieben, dass ich eine Bioresonanztherapie mache. Meine Ärztin hatte vermutet, dass meine Gelenkschmerzen von diversen Lebensmittelunverträglichkeiten kommen könnten. Nach nun 7 Wochen Therpie habe ich zwar die Lebensmittelunverträglichkeiten beseitigt, doch die Schmerzen sind geblieben. Leider habe ich heute die Bestätigung für cP bekommen!:(

    Da durch die Bioresonanztherapie ein heftiger Schub ausgelöst wurde, der nun schon 7 Wochen anhält, will meine Ärztin aber nicht aufgeben. Sie möchte nun eine Schmerztherapie bei mir austesten, aus einer Kombination Energiefeldtherpie und Magnetfeldtherapie und jetzt kommts, das ganze für mich kostenlos. Sie meinte, dass es sehr schade wäre, an diesem Punkt nun aufzugeben, vor allem weil ich schon sooooo viel probiert hab und bei sooo vielen Ärzten war.
    Also ich muss sagen ich bin ziemlich überwältigt, dass mir meine Ärztin so helfen will.:) Das gibt mir wieder ein bisschen Vertrauen in die Medizin zurück!

    Meine Frage an euch: Hat von euch jemand Erfahrung mit Magnetfeldtherapie???

    Liebe Grüße
    Bettyline
     
  2. boehni

    boehni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Bettyline

    Lass Dich erst mal umarmen und trösten.:o
    Ich bin selber mit CP betroffen und weiss das die Diagnose wohl erleichternd aber schwer zu schlucken ist.:mad:
    Auf der einen Seite ist man froh wie der Feind heisst anderseits hat man Angst weil man nicht weiss was noch alles kommt.:eek:
    Versuche positiv zu denken und teste die Gratistherapie.Ich hoffe sehr es nützt Dir was.;)
    Du hast eine tolle Aeztin sei froh.:)
    Machs gut und berichte was Dir die Therapie bringt.:)

    Lg Boehni:D
     
  3. Bettyline

    Bettyline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @Boehni

    Vielen Dank für deine mitfühlenden und aufbauenden Zeilen! :)

    Leider kann ich heute nur berichten, dass es mir ziemlich schlecht geht! :( Konnte letzte Nacht kaum schlafen, weil meine Knie so geschmerzt haben und auch heute habe ich in allen Gelenken Schmerzen! Und dann kommt natürlich auch noch die Müdigkeit dazu. Es fällt mir heute wirklich schwer, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. :mad: