1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

befr. Rente u. Zusatzverdienst???

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von AIDA, 22. Februar 2006.

  1. AIDA

    AIDA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jetzt nicht,ob ich richtig hier bin, aber vielleicht weiss ja jemand Bescheid...Bekomme z.ZT. eine befr.Rente für die Dauer von 2 Jahren und pflege meine Mutter, die die Pflegest. 1 bekommt. Das Geld wird damit zu meinen Gunsten ausbezahlt. Darf ich das eigentlich annehmen??
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo aida,
    steht nicht etwas zum hinzuverdienst in deinem rentenbescheid? müßte eigentlich....
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ....oder kann nicht jemand anderes deine mutter offiziell pflegen? dein mann, partner oder so? .... er könnte doch seinen namen dafür hingeben, oder?