1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bedeutung: undifferenzierte (Arthritis)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von raspberry21, 24. August 2008.

  1. raspberry21

    raspberry21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    WAs bedeutet eigentlich undifferenziert, also es ist nichts im Blut nachgewiesen! Bedeutet das, dass es vllt auch psychisch sein kann...
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Undifferenziert bzw. undifferenzierte Arthritis heißt, dass eine Arthritis also eine Entzündung gefunden wurde. Da es viele unterschiedliche Rheumaformen gibt (so um die 400) wurde halt noch nicht herausgefunden um welche Form es sich handelt. Es kann eine Weile dauern bis man es genau differenzieren kann, heißt aber nicht, dass es was mit der Psyche zu tun hat. Auch eine undifferenzierte Arthritis kann man schon behandeln.
     
  3. Marina2286

    Marina2286 C´est la vie!

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rasberry

    Also ich hatte auch die gleiche Diagnose, weil man bei mir halt auch ncht wusste welcher Art von Rheuma es ist...Mit der Zeit hieß es dann Chronische Polyarthritis.......Diagnosen können sich ja schnell ändern wenn man eine hat.

    gruß marina