1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beamter im Ruhestand

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Lilly, 27. Januar 2005.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    will meine Freude mit Euch teilen. :D Werde ab dem 28.2. in den Ruhestand versetzt! Ich kanns noch garnicht realisieren, habe es heute erfahren. Ein neuer, hoffendlich besserer, Lebensabschnitt beginnt..........
    Und für alle, die noch auf so einen Bescheid warten, drücke ich die Daumen. Bei mir hat es 3 Jahre gedauert.
    Jetzt dürfts *Alte* zu mir sagen :D :D
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus Oide :D,

    herzlichen Glückwunsch zum Dauerurlaub!!! Ich bin ganz sicher, Du wirst die neu gewonnene Freizeit genießen.

    Liebe Grüße von
    Monsti
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo lilly!
    auch von mir alles gute zum neuen lebensabschnitt!
    da haben sie sich ja "richtig" beeilt mit der genehmigung :p
    lg petra
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Lilly!

    Das ist ja eine gute Nachricht - freu mich mit Dir!
    Viele Grüße von Ruth
     
  5. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly

    auch von mir alles gute zum neuen Lebensabschnitt.
    3 Jahre Wartezeit ....... wie hast Du das durchgehalten?
    Und ich dachte immer bei Beamten sei`s einfacher!
    Lg
     
  6. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Griass di Oide

    Gratulation ! Auch wenn´s ein Zeit´l dauert hat. :p

    Liebe Grüsse
    v.d. matrosin
     
  7. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    paaaarty

    na.. wann steigt denn nun die party???
    endlich!! nun wird alles gut, meine lieblingsalte :D

    sanne
     
  8. flashgirl

    flashgirl Guest

    Gratulation "

    Super, gratuliere dir auch. Wirst sehen jetzt geht einiges viel leichter. Genieße es, freu mich auch für dich!

    Manu
     
  9. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Lilly,

    herzlichen Glückwunsch zum Dauerurlaub.

    Jetzt kannste sooft hin und her düsen ;) :D wie Du magst.

    Und weil DU sooooooooooooooooooooooooooooo lange tapfer ausgehalten hast,
    findest Du im Anhang eine Kleinigkeit. :D


    P.S.: GlG an Theo.
     

    Anhänge:

  10. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hi fee,

    kommt immer drauf an *welcher* beamte man ist. :D . ich bin ja nur ein ganz kleiner, und keiner der verwaltung oder regierung :D ich wurde durch alle windmühlen gezerrt, könnte ein buch schreiben. aber sie mußten dann ja doch einsehen, dass ich nicht mehr arbeiten kann. :rolleyes:
     
    #10 28. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    to @

    vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Heute kann ich es mir schon besser vorstellen, habe ja schon eine Nacht darüber geschlafen :D
     
  12. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Lilly

    Na, jetzt hast Du`s ja geschafft :)
    Genieß Deinen Ruhestand!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warst Du die ganze Zeit krank geschrieben?
    Ich bin seit 3 Wochen krank gemeldet und die WGKK macht schon
    Schwierigkeiten. Dabei geht`s mit zur Zeit wirklich nicht gut.
    Hab vor einer Woche mit Arava begonnen, hoffe es wirkt bald.
    Lg
     
  13. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,

    ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute zu Deinem Ruhestand:) . Ganz fest hoffe ich für Dich, dass es Dir auch gesundheitlich besser geht. So war es bei mir, als ich endlich nicht mehr die Sorgen hatte.

    Es lebt sich einfach leichter, ohne den Druck.:D

    Genieße die Zeit und lass es Dir jetzt richtig gut gehen.

    Liebe Grüße an Dich und den Chaoten;)

    Renti
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Gratuliere!!

    Hallo Lilly,

    wie schön, dass es endlich geklappt hat. Freu mich riesig für Dich. Geniesse es einfach.

    Liebe Grüsse und Bamsekram,

    Mimmi
     
  15. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo alte :p


    hallo lilly,
    herzlichen glückwunsch zur "ruhugstellung" :D. ich denke, in den vergangenen 3 jahren hattest du genügend zeit, dich intensiv auf die kommende ruhe vorzubereiten ...... aber auch bei dir wird sich der spruch: "rentner haben niemals zeit" bewahrheiten :).
    hat sich also das kollektive daumendrücken doch ausgezahlt. aber ich habe immer noch zwölf daumen ;) die gedrückt sind ....... für wen alles waren die denn noch gleich?????

    genieße die zeit und lass manchmal fünfe grade sein