1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BBW - Psychologischesgespräch & Arbeitserprobung

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Muckel1986, 21. November 2006.

  1. Muckel1986

    Muckel1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag zusammen,

    ich habe heute mit meinem Rehaberater der Arbeitsargentur telefoniert. Denn ich habe einen Antrag auf Rehabilitation gestellt. Jener wurde wohl genehmigt. Auf jedenfall bekomme ich nun einen Termin zugeschickt, bei dem meine Fähigkeiten ausgetestet werden sollen und bei dem es im Anschluss ein Psychologisches Gespräch geben soll.

    Hat das schonmal jemand gemacht oder weiß jemand, wie so etwas abläuft?

    Gruß und euch einen schönen Nachmittag
    Muckel