1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BB ist wieder da,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bärbel Mehler, 6. Oktober 2002.

  1. und sagt nachträglich allen Geburtstagskindern "alles Gute zum Geburtstag", wie ich sehe, haben außer mir im Oktober noch einige ihren
    persönlichen Feiertag, das ist ja toll.

    Ich habe mich in Südtirol prächtig erholt und bin stundenlang (!) in den Bergen rumgewandert, wußte gar nicht, daß ich das noch kann.

    Das Essen war superlecker und das Wetter wunderschön, nur Sonnenschein.

    Ja, die Woche war leider zu schnell um, aber dafür kann ich ja dann wieder mit euch chatten, freu mich schon!

    Ich hoffe, es geht euch allen gut und, kaum wieder in der Pfalz regnet es schon wieder......

    Liebe Grüße BB
     
  2. Hallo Bärbel,

    auch von mir nachträglich gaaaaanz herzliche Glückwünsche nachträglich zur Schnapszahl und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

    Liebe Grüsse,

    [%sig%]
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Re: Geburtstagskind

    Hallo Bärbel,
    möchte Dir nachträglich zum Geburtstag am 4.10 gratulieren. Alles, alles Gute, viel Gesundheit und na ja was Du Dir sonst noch wünscht.

    Viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo Bärbel,


    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Schön, das es dir dort so gut gefallen

    hat. Es freut mich, dich mal im Chat zu treffen.


    Bis bald ibe

    [%sig%]
     
  5. Hallo, Bärbel, auch von mir herzliche Glückwünsche, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem ganz viel Gesundheit. Und von wegen Regen: Es war hier zehn Tage lang der schönste Spätsommer, manchmal 22/24 Grad. Erst gestern hat es mal, heute ziemlich häufig geregnet. Dir wünsche ich auf alle Fälle für mindestens die nächsten 365 Tage so viel Sonnenschein,wie irgend möglich. Herzlichst eli

    [%sig%]
     
  6. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi BB,
    toll, dass Dir das Wandern Spaß gebracht hat! Klar, das geht auch mit Rheuma, wir müssen uns nur an ein anderes Tempo gewöhnen - hab dazu grad einen Beitrag in den Erfahrungsaustausch gesetzt ;o))). Ebenso toll, dass Du wohlbehalten und gut erholt wieder da bist!
    Grüßle aus Tirol von
    monsti