1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baykerzyste

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Widder44, 7. Juni 2014.

  1. Widder44

    Widder44 Flieger

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal ich war lange nicht im Forum ,habe da mal eine Frage in die Runde.Vor 10 Jahren wurde Baykerzyste operiert jetzt entwickelt sich wieder eine in der Kniekehle wer hat noch Erfahrung damit würde übr Antworten mich freuen lg Radeberger
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Radeberger,
    herzlich willkommen hier!
    Ich hatte auch eine Bakerzyste, die sich jedoch nach meiner Knie-TEP-OP von selber wieder zurückgebildet hat.
    Man kann sie gut punktieren, aber wenn die Belastung bleibt, wird sie sich immer wieder füllen.
     
  3. Widder44

    Widder44 Flieger

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke für die Antwort