1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basistherapie

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nölli, 17. Oktober 2016.

  1. Nölli

    Nölli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe die Diagnose noch nicht lange. Da meine Leberwerte erhöht sind, kommt MTX als Basistherapie zur Zeit nicht in Frage. Bekomme Prednisolon erst 20mg, jetzt 15mg und vertrage es sehr gut. Dazu bekomme ich Novalmin und Vigantoletten. Ich bin auch seit 48 Jahren Psoriatikerin. Ich soll jetzt erst mal Sulfsalazin als Basistherapie bekommen und würde gerne wissen, wer damit Erfahrungen gesammelt hat. Bin zur Zeit in Reha und nehme einige gute Tipps mit. LG Minnimouse