Basistherapie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Manuela, 5. Dezember 2002.

  1. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    bekomme seit heute eine Basistherapie.
    Der Verdacht der chronischen Polyarthritis hat sich bestätigt.
    Werde mit Celebrex 200mg und Sulfasalazin 500mg
    behandelt.
    Ab jetzt gilt es abwarten,ob die Basistherapie anschlägt.
    Dauert ja wie ich weiß 3 -6 Monate.
    Ihr habt mich in dem dreiviertel Jahr bis meine
    Erkrankung einen Namen hatte und sie hatte ja mehrere
    super unterstützt.
    Ohne eure aufmunternden Mails wäre ich wahrscheinlich schon manches Mal
    durchgedreht.Auch mein Hausarzt hat sich um 180 Grad
    gedreht.
    Er steht mir jetzt mit Rat und Tat zur Seite.
    Komisch oder.
    Vor einem Halben Jahr hätte ich ihn noch zur Ärztekammer
    geschleppt,weil er mich für einen Simulanten
    hielt.

    Na ja was lange dauert wird endlich gut sagt man.
    Ich wünsche euch allen schmerzfreie Weihnachtstage.


    Eure Düsi
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Manuela,


    ich kann dich sehr gut verstehen. Jetzt kann es ja nur noch besser werden.

    Das wünsche ich dir vom Herzen. Dieses kann man sehr gut nachempfinden.



    Schöne Weihnachtstage wünscht dir ibe
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Manuela,
    ich freu mich für Dich. Jetzt kannst Du erstmal durchatmen und Dich auf die Feiertage freuen. Du must zwar jetzt noch die Zeit überstehen bis die Medikamente richtig wirken, aber das schaffst Du auch noch.

    Ich kann sehr nachempfinden, wie Du Dich im Moment fühlst und wünsche Dir alles Gute und ein wunderschönes Wochenende

    gisela
     
  4. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Manuela,
    es freut mich das sich das Blatt für dich gewendet hat.
    Ich wünsche dir das mit dieser Basistherapie gleich ein Volltreffer gelandet wird.
    also alles Gute, es kann jetzt nur noch besser werden auch wenn es etwas dauert.
    liebe grüße
    ulla
     
  5. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo Manuela,
    es freut mich das sich das Blatt für dich gewendet hat.
    Ich wünsche dir das mit dieser Basistherapie gleich ein Volltreffer gelandet wird.
    also alles Gute, es kann jetzt nur noch besser werden auch wenn es etwas dauert.
    liebe grüße
    ulla
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden