1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

basismedis und schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von raspberry21, 26. Oktober 2008.

  1. raspberry21

    raspberry21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nehme jetzt seit 3 monaten sulfa und es hat noch nicht mal ein bisschen gewirkt ( ich weiß, dass es bei manchen Menschen auch länger dauern kann bis es wirkt). Jetzt muss ich am 11. November wieder hin zum Rheumadoc und was mich jetzt interessiert ist, falls ich ein anderes Medikament bekommen sollte, welche kann ich nehmen und brauche keine Bedenken haben wenn ich SChwanger werde? ( ich möchte gerne in den nächsten 2-3 Jahren ein Kind....)
     
  2. Bumble

    Bumble Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    sulfa

    mit sulfasalazin kann du schwanger werden und sein.
    ich habe auch basis medi sulfasalzin und kbin dabei (probieren probieren) kinder zu bekommen und kann das durchnehmen.

    wirkliche ergebnisse mit sulfasalazin haste erst nach etwa einem halben jahr.