1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basismedis und Schwangerschaft Infos

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von svenja86, 17. Februar 2009.

  1. svenja86

    svenja86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hannover
  2. Manuela14879

    Manuela14879 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Neandertal
    Hallo und danke für deinen beitrag!

    Hallo!

    Danke für deinen link war sehr interresant. Und da hab ich ja auch gelesen das sulfazin gar net so ein problem ist. Wenn mann folsäure einnimmt...

    danke
    manuela
     
  3. Daria

    Daria Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    naja, aber wenn man zu viel folsäure nimmt, dann braucht man das sulfa auch nicht mehr..ich wäre sehr sehr vorsichtig mit einer basis während der schwangerschaft. auch wenn das viele hier anders sehen..
     
  4. Miffy

    Miffy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen, Lüneburger Heide
    Danke für den tollen Link!!!

    Ich bin da auch extrem vorsichtig - dieses Risiko würde ich auf keinen Fall eingehen. Und 3 Monate MTX "entgiften" wäre mir persönlich auch viel zu kurz....aber jeder so wie er mag