1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basismedikament

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Peewee, 26. Januar 2003.

  1. Peewee

    Peewee Guest

    Hallo,
    ich lese schon längere Zeit in diesem Forum und habe heute auch mal eine Frage! Ich habe seit 15 J. Sklerodermie mit Crest-Syndrom und seit 08/02 die Diagnose cerebrale Vaskulitis, die mit Endoxan und Cortison behandelt wird. Nach der Chemo soll ich ein Basismedikament bekommen, man weiß nur noch nicht welches für mich geeignet ist und deshalb meine Frage: Nimmt jemand mit pss ein Baisismedikament ? wie wirkt es ? und was ist mit den Nebenwirkungen ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche allen eine Gute Zeit.

    Peewee