basismedi und/oder kortison und infektion

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von lexxus, 29. November 2006.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo sandra,

    ich will mich auch überthaupt nicht streiten. ich habe zweimal, recht höflich wie ich denke, darauf hingewiesen, dass man ja nen ausweichthread aufmachen könne. wenn ich dann aber darauf nur dumme antworten bekomme und am ende gar aus meinem eigenen thread rausgeworfen werde dann ärgert mich das einfach und ich denke, das würde jedem hier so gehen. wirklich viele antworten sind es auch nicht gewesen, weil meine fragestellung anfangs einfach auch etwas missverständlich war. und als diese dann klar war, wars auch schon wieder vorbei. und letztlich ist es, denke ich, nicht nur für mich interessant ob und warum immer ein antibiotikum sein muss.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  2. rose

    rose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    182
    Hallo Lexxus

    Möchte mich bei dir entschuldigen. Habe etwas über reagiert. In den letzten Tagen geht es mir nicht so gut. Bin etwas überempfindlich geworden
    rose
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    klasse reaktion, rose!
    schönen 3. advent für dich!

    lieben gruss marie
    [​IMG]
     
  4. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo rose,

    entschuldigung angenommen :)

    allen einen schönen 3. advent
    liebe grüsse
    lexxus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden