1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Basismedi in der schwangerschft???

Dieses Thema im Forum "Rheuma und Schwangerschaft" wurde erstellt von chatcat, 18. August 2006.

  1. chatcat

    chatcat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,

    mich würde mal interessieren wie ihr eure schwangerschaften überstanden habt, welche Beschwerden, bzw. welche medis ihr bekommen habt und gibt es hier jemanden der sein basismedi oder vergleichlichens wärend einer schwangerschaft genommen hat...???

    bitte melden!

    danke gruß chatcat
     
  2. Melmau

    Melmau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Schwangerschaft

    Ich bekam während der schwangerschaft Cortison, sonst nichts.
    ging auch ganz gut, danach kommt der Schub allerdings schlimm (4-6 wochen nach der entbindung).

    Alles Gute
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi,

    wenn du mir per PN deine Mailadresse gibst, kann ich dir eine PDF zu dem Thema schicken. Kanns nicht einstellen, da es mehrere Seiten sind und über 600 kb groß, R-O erlaubt nur 400 kb. Ich probiere später mal, ob ich das irgendwie teilen kann in einzelne Blätter, noch krieg ich das nicht hin.

    Gruss Kuki

    PS: So, hab einfach mal mit einem kleinen Freeware Programm meine PDF Dateien in zwei geteilt, dadurch ist die gesamte Datei sogar noch einmal geschrumpft. Ich hängs mal dran.
     

    Anhänge:

    #3 19. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hier sind nochmal ein paar Dateien auch für Betroffene mit Lupus und anderen selteneren Erkrankungen.
     

    Anhänge:

  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Abschliessend nochmal allgemeinere Info und die Seite 1 zum Heft von Mai 2006, aus dem ich die PDF habe, Leitthema war : Schwangerund Rheuma
     

    Anhänge: