1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bandscheibenvorfall Ostenil mini

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von muckfried, 31. Oktober 2006.

  1. muckfried

    muckfried Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir wurden an 2 Bandscheiben Verschiebungen derselben festgestellt und es soll nun eine Behandlung mit osteni mini gemacht werden. Dazu habe ich einige Fragen und hoffe jemand kann mir helfen:

    Wie viele Spritzen bekomme ich bei dieser Behandlung? Die Frage ist schon deswegen sehr wichtig für mich weil ich pro Spritze/Bandscheibe 100 Euro bezahlen soll. Reicht eine Spritze pro Bandscheibe/pro Behandlung?
    Gibt es Alternativen?
    Auf meinem "Laufzettel" für den Arzt der mir die Spritzen geben soll steht perkutatane chonodroprotektive Segmenttherapie mittels Ostenil mini

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    wirundmonty@web.de
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ich weiß nicht, ob du mit deiner Frage hier überhaupt richtig bist. Hier haben zwar viele im Rahmen der rheumatischen Beschwerden auch den einen oder anderen bandscheibenvorfall, aber nicht vorrangig das Problem. Vielleicht meldet sich aber jemand , der dir da weiterhelfen kann.

    Gruß Kukana
     
  3. Tabby

    Tabby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0