1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bandscheiben

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Silke., 28. August 2004.

  1. Silke.

    Silke. Guest

    Halli hallo, ich bin niegel-nagel-neu. Hab den Tipp von der lieben Liebi bekommen, es mal in dieser Rubrik zu versuchen.
    Ich suche Leidensgenossen. Habe mehrere Bandscheibenprotrusionen, sowie einen Vorfall. Mein Pech ist, dass diese Schweinepriester ausgerechnet in der BWS sind. Da traut sich keiner ran. Nun steh ich da mit meinem Glück.
    Vielleicht weiß ja von euch einer Rat.
    Würde mich über viele Antworten freuen.
    Silke.:o
     
  2. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Silke,

    willkommen im Club!!Meine BSV sind in der HWS und Lws.Vorgestern beim Doc meinte der,das mit der BWS auch was nicht okay ist,also demnächst MRT.Viel helfen kann ich Dir nicht,bin selber auf der Suche,vorallem wegen der HWS die komplett im Eimer ist.Wollten die Ärzte operieren,dann wieder nicht,de nächste fands gut,der übernächste nicht.Gehe allerdings inzwischen die Wände hoch und komme trotzdem nicht weiter.
    Lieben Leidensgenossen-Gruß Jula