1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BALI ich komme...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 18. Februar 2016.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...Ja Anschlußheilbehandlung für den Patienten "merre" genehmigt, oder um es genauer zusagen ... "Bewilligung der Kostenübernahme für eine stationäre Anschlußheilbehandlung in der Fontanaklinik Bad Liebenwerda"...
    Ja da freut Mann sich doch. Bin im mom ja noch in der Rheumatagesklinik, ging aber per Fax von einem Tag zum anderen.
    Und jetzt sind sie bei der Krankenkasse diesen streitsüchtigen, zänkischen und unbequemen Kassenpatienten erstmal für eine Weile los.
    Naja fangen wir an die Klamotten zusammenzusuchen und bissl zu planen was Mann alles aufschieben muß, weil nicht zur Verfügung stehe...
    Na denn ich schreib dann mal wann und gebe Bericht aus Bali...
    "merre"
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    31
    Hallo merre!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Bali -- erhole Dich gut, kommst ja dort in den Genuß der Stammgäste-Vorteile!!

    Mein Reha-Antrag liegt auch seit Aug. in der Schublade.

    Grüßle Uschi
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo merre,
    auch ich wünsche Dir eine angenehme erholsame Auszeit - laß Dich schön betütteln!

    LG Diana ;- ))