Bald gibt es eine kleine neue Geschichte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hai, 7. Mai 2017.

  1. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben,

    bald kann man eine neue kleine Geschichte von mir lesen. Es ist zwar mehr eine Geschichte für Mädchen ab 10 oder 12 aber wer Spaß an leichter Unterhaltung hat und auch einmal Schmunzeln will, für den ist es bestimmt auch noch etwas, wenn man schon über 30 ist. - Also für Mädchen von 10 bis 110 :top::D

    Es geht um die klassischen Themen Ferien, Pferde, Freundschaft, Hexen und damit es doch um etwas anderes geht vor allem um Kräuterkunde.

    Hier im Forum kennt es schon ein User. Vielleicht liest sie es ja und kann bestätigen, das es lesenswert ist.

    Aber etwas Geduld ist noch nötig:)

    Liebe Grüße vom
    Tintenkleckschen Hai
     
  2. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    zwei Wochen noch...dumdidum...
    Die ISBN Nummer weiß ich schon....
     
  3. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    3.290
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Hai,

    Kann es sein, dass ich gemeint bin?

    Es ist auch eine Geschichte für große Mädchen. Unterhaltsam und einfach schön zu lesen.
    Von mir ein klares :top:
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    6.906
    Zustimmungen:
    4.932
    Hai, lass uns bitte zu gegebener Zeit die Details wissen ;):top:
     
  5. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Liebe Heike,

    klar warst Du gemeint:D aber ich möchte Dich nicht unter Druck setzten.

    Hier im Urlaub ist mir eine Idee für eine "Liebesgeschichte" gekommen. Mal sehen, ob mir dazu noch eine komplette Geschichte einfällt:)
     
  6. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen,

    als ich gestern auf meinem gepackten Koffer in der Hotellobby und den Bus zum Flughafen gewartet habe, habe ich einen Hinweis erhalten das mein Büchlein schon im Handel sichtbar ist. Mit einer Std. Verspätung sind wir ungefähr um 1 Uhr wieder zuhause gewesen. Die Waschmaschine läuft schon und ich bin noch müde.

    Wer mag kann ja mal einen Blick in Buch reinwerfen.

    ISBN 978-3-7450-8543-3, A.M. und die Schule usw. ....

    liebe Grüße

    Hai
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    15.656
    Zustimmungen:
    6.990
    Ort:
    Niedersachsen
    Viel Erfolg beim Buchverkauf!
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    661
    Ort:
    Sachsen
    Schön, Hai, ein neues Buch. Klingt super.

    Meine verstorbene Freundin hat Kinderbücher geschrieben. Na ja, es war auch immer ein Kampf mit den Verlagen und es steckt mehr Mühe und Recherche dahinter, als der Leser vermutet.

    Ich wollte ja auch wieder lesen, aber ich hab immer noch genug andere Dinge zu tun und bin lieber aktiv tätig als mich in die Ecke zu setzen mit einem Buch. Irgendwie fehlt mir die innere Einlassung auf das Lesen......Resi hat auch Bücher vorgeschlagen in einem andren Thread. Ich kriege nicht die Kurve zum Lesen....dabei hab ich früher mit 2 kleinen Kindern, Haus, Garten, Vollzeitarbeit im Bett gelesen. Jetzt schlafe ich schon nach der 2. Seite ein. Drum mach ich Spielchen auf dem Smartphone, ganz harmlose, und schlafe wie ein Bär.

    Ich arbeite an mir!
     
  9. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Juhu, ich habe ein paar Exemplare von meinem Büchlein jetzt zuhause. Es ist zwar mit den 90 Seiten etwas dünn, aber dafür kann man es gut mitnehmen. Z. B. in der Handtasche, wenn es im Arzt-Wartezimmer wieder etwas länger dauern sollte;):top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden