Bänderris mit Zyste am Knöchel

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Zonguldakli, 2. November 2016.

  1. Zonguldakli

    Zonguldakli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mal eine frage ich habe zwei Bänderrisse am linken fuß und eine zyste am knöchel habe sehr starke schmerzen und weiß nicht genau was ich machen soll weil der eine arzt sagt ich muss mindestens 6 monate warten und dann wird entschieden ob operiert werden muss und der andere sagt ich soll die zyste sofort entfernen lassen. Meine angst ist ob ich nach der op probleme mit dem gehen haben werde oder nicht. Ich war bei 4 verschiedenen Ärzten und alle haben was anderes gesagt. Hat jemand auch schon mal so ein problem gehabt und kann mir da mal ein paar tips geben ich weiß nämlich nicht was ich machen soll kann schon teils wegen den schmerzen abends nicht schlafen.
    Ich danke euch schonmal im vorraus

    Lg
    Zonguldakli
     
  2. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    13
    oh, das ist blöd! hast mein Mitgefühl! willkommmen hier!

    kam der Bänderriss wegen Rheuma??? oder warum? Bist Du bei einem Rheumatologen in Behandlung? welcehes Band ist gerissen und warum?

    ich hatte viele Jahre Schmerzen im KNöchel wegen Sehen-Entzündung und dann Bänderriss und war es irgendwann so leid, dass ich einer OP zustimmte. dann kam was anderes Gesundheitliches dazwischen und ich hab die OP verschobenen- und jetzt, nach Jahren ist es endlich wieder "gut",d.h. ich kann ohne SChmerzen und ohne OP laufen...
    würde mich nicht operieren lassen... es ist eine Frage der Zeit, wann es wieder besser wird.

    Nimm Schmerzmnittel und frage auf jeden Fall zwei unabhängige Spezialisten/Orthopäden, die sich auf FUß spezialisiert haben...

    gute Besserung und Geduld wünscht Dir mni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden