1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Waldsee Rheumatologische + Gynäkologische Reha :)

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Spätzle, 20. November 2014.

  1. Spätzle

    Spätzle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    nun habe ich es endlich geschafft.

    Nach meiner Hysterektomie im Oktober habe ich vom sozialen Dienst in Tübingen eine Reha beantragt bekommen.
    Dabei gehts dann um meine gyn. Probleme aber eben auch um den Bechterew und die Fibro.

    Von der Gyn habe ich schon tolle Dinge gehört, kennt jemand von Euch auch den rheumatologischen Teil?

    Nach anfänglichen Bedenken (ich gehe nun ohne Kinder) freue ich mich darauf und hoffe, viel davon profitieren zu können.

    LG
    Spätzle