1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Rothenfelde

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lise, 6. August 2003.

  1. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    War von euch schon jemand in Bad -Rothenfelde
    zur Reha?
    Wäre über Infos dankbar,weil ich da zur Reha hinsoll.
    Gruß Lise
     
  2. Mara O'Hara

    Mara O'Hara Guest

  3. Trivia

    Trivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo Lise,

    ich war in der Klinik Münsterland in Bad Rothenfelde.
    Falls das die Klinik ist, wo Du auch hinkommst, kann ich Dir gerne Auskunft geben.
    Gruss
    Trivia
     
  4. 63126

    63126 Guest

    Rheuma Klinik Münsterland

    Hallo,
    Ich war zur ambulanten Untersuchung bei Prof. Dr. Greitemann. Hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht während der Untersuchung.
    Ich war zur Erstellung eines Gutachtens wegen meines Berufes da, den ich nicht mehr ausüben kann.
    Er hat nur die üblichen ambulanten Untersuchungen gemacht und nichts gefunden.
    Ich war ein wenig enttäuscht, denn er hat mir Hoffnung gemacht die Ursache für meine Beschwerden zu finden und eingesehen, das ich schwere Tätigkeiten nicht mehr ausüben kann.
    Ich habe mittlerweile eine Kopie des Gutachtens, das sehr versicherungsfreundlich geschrieben ist, und es sich nur um subjektive Beschwerden handelt.
    Ich muss jetzt deswegen vor Gericht und noch länger auf mein Geld warten. In diesem Forum habe ich erfahren, das man seronegative Erkrankungen nur schwer, oder gar nicht nachweisen kann, deswegen gehe ich in eine Rheumaklinik und checke stationär ein.
    Ich habe auch einen neuen Beitra geschrieben "Rheumaklinik wegen Diagnose".
    Olli