1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Rappenau Rosentritt-Klinik

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von edith4, 1. Juli 2014.

  1. edith4

    edith4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    Hallo Ihr lieben,
    Wer war da schon mal? Werde ab den 07.08.14 dort sein und wüßte gerne einige Erfahrungen von dort.
    Nur her damit mit den Erfahrungen, oder auch wenn einer von Euch auch in dieser Zeit dort ist wäre super schön.

    Liebe Grüße
    Mikesch (Edith)
     
  2. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo Mikesch,

    ich selber war nicht dort, ich war in der Salinenklinik. Die liegt genau gegenüber. Aber meine Bettnachbarin im Krankenhaus war in der Rosentritt-Klinik. Habe sie ein paar Mal getroffen und sie war sehr zufrieden dort. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

    Wünsche dir einen guten Aufenthalt und gute Besserung,

    Tiangara
     
  3. edith4

    edith4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlacker
    DankeTiangara für deine Antwort. Werde sehen was auf mich zu kommt. Gestern hat mich mal wieder die Hexe erwischt und ich kann mich kaum regen. Der Doc meinte nue nichts gebrochen da ich nach meinen aturz im Februar eine lws Fraktur hatte und sich jetzt manifeste Osteoporose raus stellte. Aber ein Bandscheiben Vorfall kann ich auch nicht gebrauchen.