1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad pyrmont...neuer termin !!

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von ela1, 5. Juni 2012.

  1. ela1

    ela1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Sooooo neuer Termin für die Reha bekommen !!!!!....*freu* ....jetzt geht es doch schneller als gedacht.... Bad Pyrmont ich komme >20.62012!!<:)))))
    Wer ist zu der Zeit vielleicht auch da
    ??
    Also Mone 1903 werde ich schon mal treffen *freu mich drauf:top:...
    Sommersprosse:rolleyes: ich glaub net das wir uns noch sehen *traurig*!!!! aber ich werde für Dich das Rheumafasten (und alles was wir gemeinsam machen wollten) testen und Dir berichten....
    Wünsche Euch einen schönen Tag
    Eure Ela
     
  2. Leni83

    Leni83 und Erika

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48291 Telgte
    Café Zeitlos

    Ich habe ja viel negatives über Pyrmont geschrieben und dazu stehe ich auch.
    Ich war zwar im Dezember da (Weihnachtsmarkt und Kinderpunsh waren schön), aber ich könnte mir vorstellen, dass der Park im Sommer ein Traum ist.

    Sehr zu empfehlen ist auf jeden Fall das Café Zeitlos (am Ende der Fußgängerzone). Die haben grandiosen Kuchen und das Frühstücksbuffet am Sonntag war toll. Ich musste dringend mal raus aus der Klinik-Kantine.

    Sehr zu empfehlen :)

    Und auch sonst: selbst wenn das drumherum nicht passt, man sollte sich die Zeit so schön wie möglich machen, denn wann bekommt man schonmal soooo viel zeit für sich selbst geschenkt?!