1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Liebenwerda

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von atti, 16. August 2004.

  1. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    Hallo!

    Ich hab heut eine Stellenanzeige von Bad Liebenwerda gelesen - als Beratung in der Rheumarehabilitation.
    War jemand von euch schon in Liebenwerda und kann mir sagen, wie´s da so ist?

    Das wär nett - Internas sind immer die besten Informationen :-D

    Beste Grüsse
    ak
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Atti,

    ich war vor fast 2 Monaten als Patient in Bad Liebenwerda in der Rheumaklinik
    Moorbad.
    Mir hats als Patient gut gefallen und das Personal hat den Eindruck gemacht als würde es Ihnen Spaß machen dort zu arbeiten und zu mir waren alles sehr nett und freundlich. Die legen dort sehr viel Wert das die Patienten zufrieden sind und das ganze wirkt eher wie ein Hotel als eine Rehaeinrichtung. Die meisten Mitarbeiter kommen um 7.30 und gehen gegen 16.00 Uhr wieder nachhause.

    Möchtest Du noch irgendwas bestimmtes wissen?? Du kannst mir gerne auch ein Pn schreiben.

    liebe Grüße
    Sabine