1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Liebenwerda - wer ist zur Zeit gerade dort?

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von BlaueBlume, 5. März 2014.

  1. BlaueBlume

    BlaueBlume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Guten Abend,

    ich bin bin heute in der Fontana-Klinik aufgenommen worden und werde die nächsten 3 Woche hier verbringen. Findet sich jemand, der oder die mir Gesellschaft leistet?
     
  2. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    13
    Hallo BlaueBlume,

    am 11.3. kommt Martha64 hier aus dem Forum auch nach Bad Liebenwerda zur Reha.
    Vielleicht könnt ihr Kontakt aufnehmen.
     
  3. Martha64

    Martha64 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Blaue Blume,
    prima, da kannst du mir doch schon mal erzählen wie es denn da so ist.
    Komme am Dienstag und gehe mit Stock. Wir werden uns finden.
    Würde mich freuen!

    Bis dann
    Martha:winke:

    @ BienchenSumm
    Na du passt ja auf. Danke für die Vermittlung.
     
  4. BlaueBlume

    BlaueBlume Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo Martha,

    fein, in, dass du dich meldest! Es ist hier richtig gut für Rheumapatienten. ich war heute früh schon im Moorbad und habe einen vollen Therapieplan. das Essen ist auch gut, und die Sonne scheint. Bis Morgen!!
     
  5. Martina0601

    Martina0601 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bad Liebenwerda

    Hallo Zusammen,

    ich werde am 01.12. meine Reha in der Fontana-Klinik antreten. Ist zufällig noch jemand aus diesem Forum dort?

    LG Martina