1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Liebenwerda ab 21.02.13

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Hai, 4. Februar 2013.

  1. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    Ich darf demnächst wieder mal nach "Bali" ...Bad Liebenwerda. Ist zufällig noch jemand Ende Februar Anfang März dort ?

    Liebe Grüsse

    Von Hai
     
  2. freitag106

    freitag106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Ich bin auch da

    Hallo Hai,

    ich bin hier neu im Forum und ab 05.03.2013 auch in Bad Liebenwerda. Warst Du schon einmal da? Kannst Du mir was zur Klinik sagen?

    LG
    Freitag 106
     
  3. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Hallo Freitag,
    Ich hab dir eine Nachricht geschickt. Ich fahren zum 3. Mal dort hin.

    Nur hab ich im Moment so ziemliche Rücken und Bein Schmerzen. Mal schauen, ob die mich nach zwei Tagen schon weder rausschmeißen ...:D

    Gruß Hai
     
  4. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Da hab ich gerade Freitag kennengelernt und hab mich gefreut jemanden von "hier" zu treffen ...und dann ist mein Akku leer und ich kann vor Schmerzen keine Therapie mehr machen. Ich fahre morgen nach Hause. Ich bekomme vom Bandscheibenvorfall doch langsam schon empfindungsstörungen.

    Ich weiß nicht, ob ich mich doch operieren lassen muss. Mal sehen wie es weiter geht.

    Bekommt man eigentlich Probleme von der DRV, wenn man erst um eine Reha kämpft und sie dann abbricht ? ...hoffentlich schreiben die Ärzte das hier deutlich rein, das ich wegen der Schmerzen nicht mehr kann...sonst bekomme ich vielleicht nie wieder eine Reha...
     
  5. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht.

    Wenn der Reha-Arzt schreibt, dass du die Reha wegen ... abbrechen musst, kriegst du natürlich keinen Ärger vom DRV.
     
  6. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    Doch OP

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin wieder zu Hause und war schon bei meiner Neurochirurgien. Sie wird mich nächsten Mittwoch operieren,.....wenn der Schnupfen nicht Grade wieder kommt.....

    Liebe Grüsse

    Hai