1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Hofgastein im September!

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung, Reha, Kur" wurde erstellt von manuelah1984, 19. September 2012.

  1. manuelah1984

    manuelah1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bez. Schärding
    25.9- 16.10.12: Wer ist den zu dieser Zeit noch dort? Sind dort auch jüngere auf Kur- bin 18 Jahre u. hab schon Angst dass nur Alte dor sind!
    Ist diese Anstalt wirklich so schlimm! viele schreiben dass es dort wie im Gefängis ist!
    Würde mich auch ein paar Antworten freuen.
     
  2. manuelah1984

    manuelah1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bez. Schärding
    25.9- 16.10.12:
    Wer ist den zu dieser Zeit noch dort? Sind dort auch jüngere auf Kur- bin 18 Jahre u. hab schon Angst dass nur Alte dor sind!
    Ist diese Anstalt wirklich so schlimm! viele schreiben dass es dort wie im Gefängis ist! :vb_confused:
    Würde mich auch ein paar Antworten freuen. :top: