1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Eilsen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Mac22, 21. Dezember 2014.

  1. Mac22

    Mac22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    :) :) :)
     
    #1 21. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  2. marc

    marc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ich ab dem 24.2.
    Suche hier nach Erfahrungsberichten.
    Lg
     
  3. Mac22

    Mac22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Rehazentrum Bad Eilsen

    :) :) :)
     
    #3 30. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2015
  4. lady d.

    lady d. Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Bad Eilsen!

    Hallo zusammen,
    ich war dort 2010 für drei Wochen zur Reha. Hauptsächlich, um die berufliche Reha ins Rollen zu bringen.

    Das war meine bisher einzige Reha und die haben mich da ganz schön geschafft mit ihrem Programm. Zumal die Anwendungen da über ein Computerprogramm geplant wurden. Das passte oft nicht zusammen.

    Insgesamt fand ich die Unterkunft, Verpflegung etc. aber ganz gut. Ich hatte auch einen guten Arzt mit Durchblick.

    Viel Erfolg und LG, lady
     
  5. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    34
    Moin marc,

    ruf mal "Bad Eilsen" auf, da wirst Du
    einiges finden.
    Durchweg positiv,

    Frohes Neujahr wünscht Juliane.