1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bad eilsen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von ursula1953, 26. Oktober 2010.

  1. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    muß demnächst nach bad eilsen zur kur,wer fährt auch dort hin,bitte melden lg ursula1953:top:
     
  2. verena27619

    verena27619 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    276**
    moin,
    wann hast du denn Termin? Ich erfahre meinen Termin wohl Mittwoch, wenn die Unterlagen dann da sind.
    LG
    Verena
     
  3. Groby44

    Groby44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe heute auch von meiner Rentenversicherung Bescheid bekommen. Wie lange dauert es, bis es dann los geht??? Wochen, oder doch eher Monate??? Kann da jamend was zu schreiben?
    Gruß
     
  4. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    kur bad eilsen

    hallo,war in bad eilsen zur kur,erst den bescheid von der rentenkasse,2 tage später von der klinik und nach 2 wochen mußte ich da sein,aber das hängt davon ab,wie dringend das bei dir ist,habe in der klinik gehört,das für dieses jahr allkes ausgebucht ist,genieße noch die weihnachtszeit und dann mit guten wünschen in die kur,lg ursuls1953:top:
     
  5. Groby44

    Groby44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich würde gerne im Januar oder Februar fahren, (habe ich beim Antrag auch drauf geschrieben) da dann mein Mann wegen der kalten Jahreszeit eh zu Hause ist, und nicht arbeiten braucht. Dann wären meine Kinder (6 Jahre und 10 Monate) auch versorgt. Deshalb hoffe ich, dass das vielleicht klappt. Sollte man da vielleicht anrufen und nachfragen???
     
  6. ursula1953

    ursula1953 Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    kur bad eilsen

    ich würde erst abwarten,wann die klinik sich meldet,und dann darauf hinweisen,das du 2 kinder hast und dein mann in der zeit(von dir ausgesucht)zu hause ist,um die kinder zu betreuenn,mir haben sie gesagt,das eine verschiebund von 2-3 wochen möglich ist lg:top:
     
  7. Groby44

    Groby44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Vielen Dank, ich warte jetzt die Tage natürlich erstmal ab.
    Wo warst Du denn in Bad Eilsen. Bei mir steht Bad Eilsen II Brunnenpromenade.
    (Ich glaube da gíbt es 2 oder sogar mehr)
    Hat es Dir gefallen, und auch geholfen? Kannst Du mir mehr schreiben. (Wenn Du magst, Zeit hast, Lust hast...etc.)
     
  8. Groby44

    Groby44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    So ich habe heute Bescheid bekommen, am 11.01.2011 gehts los. Freue mich, dass es so schnell geklappt hat.:top: