1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Eilsen Reha

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von K3nKo, 30. Juli 2014.

  1. K3nKo

    K3nKo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Tag, Ich fange am 6. die 3 Wöchige Reha in Bad Eilsen an und hab da mal n paar fragen vielleicht war schon jemand dort von euch.

    Kann ich da meinen Computer mitnehmen? (Nicht laptop sondern Computer)

    Meine Freundin wird in dem Zeitraum 18. Darf man da ein Wochenende nachhause?

    Wie siehts mit den Leuten aus? Sind die alle gut drauf?

    Vielen Dank :)
     
  2. Töns

    Töns Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Hallo
    Ich war 2012 in Bad Eilsen und mir hat es sehr gut gefallen,war aber auch die erste Reha.
    Computer ging damals nicht, da auf den Zimmern kein Internetanschluß ist.Wlan gibt es in der kleinen Cafeterria.
    Die Leute sind im großen und ganzen gut drauf.
    Das Essen ist lecker auch das Fleischlos.

    Ich wünsche dir eine schöne Reha und schreib mal wie es dir gefallen hat.

    Gruß Töns
     
  3. Surflottewelp

    Surflottewelp Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage-Lippe
    Bad Eilsen

    Hallo auch,
    Bad Eilsen ist klasse :top: Ich war letzten Herbst da.
    Ob das mit dem nach Hause fahren klappt weiß ich nicht. Da fragst du am besten gleich am Anfang deinen behandelnden Arzt.
    In Bad Eilsen war ein sehr gemischtes Publikum zwischen alt und jung. Und ob man gut drauf ist liegt doch an jeden selbst, oder? ;)
    LG Surflottewelp
     
  4. K3nKo

    K3nKo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ich denn dennoch mein PC mitnehmen weil ich gerne damit arbeite sachen Grafik und Programmieren?
     
  5. chaoskrümel

    chaoskrümel Mitglied

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also ich war Anfang des Jahres da. Ich habe mir ein prepaidstick gekauft und damit konnte ich super ins Netz, auch vom Zimmer aus.am besten nimmst Du ein Vodafone. Ich hatte eine kleine Gruppe mit denen ich zusammen war. Da es mir nicht gut ging war ich auch nicht auf hall galli aus und das passte super. Ich denke Du wirst das passende für Dich finden.
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Dein notebook kannst du mitnehmen aber ich glaube nicht, dass du deinen ganzen rechnet mitnehmen kannst.

    Ich war 3 mal in Bad Eileen (2007,2008,2011). War jedesmal zufrieden. Gute Therapeuten, gutes essen, tolle Anwendungen, tolle Mitpatienten und die Ärzte sind je nachdem zu welchen man gerät, sehr gut!

    LG

    Kristina


    Achso.... Es ist möglich in großen Ausnahmefällen am Wochenende beurlaubt wird. Ich hatte die Situation 2011. 1 Tag vor Reha antritt ist meine oma verstorben und das Wochenende drauf, an dem die Beerdigung war, wurde ich beurlaubt!
     
  7. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    Ich war im Februar in Bad Eilsen. Wlan in der Cafeteria und ganz schön teuer fand ich. Ansonsten war es ganz gut. Geh mal Kaffee trinken in Omas Cafe. Lekker sag ich dir.
     
  8. simonico

    simonico Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33034
    hallo....es ist schön zu hören das es generell gut ankommt und nur positives feedback wegen der reha .Ich fahre auch bald da zur Reha ....und gutes feedback ist genau das was ich brauche um beruhigt dahin zu fahren!!!:top:Danke!