1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von ivalo, 14. Oktober 2013.

  1. ivalo

    ivalo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehmarn
    Hallo habe heute in Bad Bramstedt angerufen und gefragt was nun Sache ist.Als Antwort bekam ich nach einigen Durchstellungen von da nach da gesagt das sie einen neuen Kinderrheumatologen suchen aber bisher noch keinen haben.Mein Rezept über das MTX kann ich vergessen,können sie nicht mehr schicken.Aber aus verlangen wird mir seine komplette Krankenakte zugeschickt,da gab es gar keine Probleme.Hatte vorher aber auch mit der kasse telefoniert ob das so erlaubt ist.Nun hoffen wir mal das dieser Tz bald seine Praxis eröffnet sonst müssen wir ja zu einem anderen gehen.
    Ivalo
     
  2. greifling

    greifling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Bb

    HALLO IVALO

    danke für die letzten infos.
    dann werde ich morgen mal anrufen und mir tills akte vorsorglich schicken lassen.
    wer weiß wofür das gut ist:vb_cool:.
    ich kann mir nicht vorstellen, das dr. tzaribachev alle krankenakten mitnehmen durfte.
    und wir werden wohl bei ihm in behandlung bleiben
    viele grüße
    lydia