1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bad Bramstedt!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Kia, 22. Juni 2009.

  1. Kia

    Kia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo an alle!
    Ist zufällig jemand in der Zeit
    vom 28.06. - 06.07.09 in Bad Bramstedt? Muß dort wieder stationär zu den Untersuchungen und würde mich freuen jemanden dort zu treffen zum klönen und mal ´nen Käffchen trinken.

    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Gruß Kia
     
  2. Galja87

    Galja87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Kia! ;)

    auch ich bin ab den 03.07 in bad bramstedt zu stationärer behandlung :)
    die ärzte wollen mir endlich ne richtige diagnose stellen, die können sich nicht entscheiden, zwischen rheumatiode arthritis und SLE.
    na mal sehen was da raus kommt ;)
    würde mich sehr freuen dich dort zu treffen.



    warte auf deine antwort :)

    lg. galja