Hallo Motawa1, schön, dass Du es so gut angetroffen hast - das macht mir ja Hoffnung! Wie bist Du an einen Internetzugang gekommen. Ich habe nämlich keine Lust, mein Notebook mitzuschleppen. Dir noch einen schönen Sonntag und bis spätestens Donnerstag Smilla
- und schon fertig Hallo Liebe Leute, nach nur 12 Tagen bin ich nun entlassen worden, mit der Diagnose HLAB27+ Spondylarthropathie mit per. Gelenkbeteiligung (immobilisierende Arthralgien und Arthridien)....... Mediaktion wurde umgestellt auf 20 mg MTX, Paracetamol, Codein, Novalmin Sulfon, Calcium Tabs, Cortison ausschleichend auf 5mg Erhaltung Insgesamt war ich zwar froh, dass ich da war muss aber auch sagen, dass in der Klinik generell keine Anwendungen durchgeführt werden. Das scheint vor allem aber an der Krankenkasse zu liegen, denn Mitpatienten von anderen Kassen, haben Anwendungen erhalten ...... Alles in allem alo eine 12 Tägige Umstellung plus Diagnostik auf MTX, was ich bis jetzt (gestern 2 te Spritze bekommen) ganz gut vertrage. Liebe Grüße Mo
Ich frage mich, was man tun muss, um nach BB zu kommen? Ich habe auch grad einen akuten Rheumaschub, habe aber vorerst "nur" einen Termin bei einer internistischen Rheumatologin. Meine Hausärztin redet da nicht so Klartext, wenn ich ihr etwas von BB sage. Sie meinte nur, sie weist mich dort ein, wenn ich nicht rasch einen Termin bei der IR kriege. Meine Psoriasis Arthritis ist jetzt wohl doch ausgebrochen, so wie befürchtet.
Also für mich war es bisher kein Problem nach BB zu kommen,war mittlerweile 20 mal dort inkl.2 AHB´s.Das Du dort nicht hin kommst scheint an Deinen Doc zuliegen und wenn dieser Dir Deiner Meinung nach nicht genug oder auch gar nicht zuhört,würde ich Dir empfehlen diesen zu wechseln.Für meine Frau war es ebenfalls kein Problem dort hinzu kommen.Deswegen kann ich Deine Hausärztin nicht verstehen.Sie muss dir nur eine Einweisung schreiben.Ansonsten kann ich nur sagen das es eine gute Klinik ist und Dir die Daumen drücke, das Du dort auch noch,wenn es an der Zeit ist, hinkommst.